Blogverzeichnis Bloggerei.de

7718Blogs online
25Blogs wartend
29Besucher online
https://home.guender.net
Informationen zum Blog

Guender.NET

Privates Blog rund um Leben & Technik, Fotos & Kunst, Weltraumforschung, Solaraktivität & Weltraumwetter, meinen privaten Musikprojekten und dem alltäglichen Wahnsinn auf Mutter Erde.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Umstellung auf PHP7
Hallo zusammen, heute gibt es eine Mitteilung in eigener Sache. Ich habe den Blog testweise auf PHP7 umgestellt, damit die Seiten schneller laden und allgemein die Performance ...
Test – Eleaf iStick Power (iPower) 80W Boxmod
Nachdem die ego AIO Pro C nun mein zuverlässiger Alltagsbegleiter für die Arbeit geworden ist, wollte ich mir für meinen Flash-e-Vapor auch mal wieder einen neuen Akkuträger ...
Royal Wolf feat. eSoreni – Awake (Original Mix)
Ich hatte schon länger nichts mehr in der Kategorie Netzmusik Ändern soll das Awake im Original Mix von Royal Wolf feat. eSoreni. Das ist gleichzeitig ein kleiner ...
Die fleischfressenden Roboter kommen
Es ist weder ein Scherz noch eine Fake-News: Britische Forscher haben tatsächlich einen kleinen, schwimmenden Roboter gebaut, der sich von Fleisch ernähren kann. Er braucht keine ...
Lorazz – Special – Beatitudinem
Beatitudinem – Das bedeutet Glück. Und viel Glück und gute Laune wünsche ich euch allen damit auch. Wie ich darauf kam kann ich gar nicht mehr sagen – Jedenfalls ...
mehr...
Erreichbar unter https://home.guender.net
Eingetragen 11.03.2013
Blogrank 325
Letztes Posting 27.01.201715:40
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 89
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von Guender.NET

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...