Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
33Blogs wartend
28Besucher online
http://scharfe-schote.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Scharfe Schote

Tipps und Tricks zum Anbau und Genuss von Chili

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Frontera Sweet
Frontera Sweet  ist ein gelber Chili mit stark "zerknautschten", großen, hängenden Früchte. Ein Chili mit milder Schärfe (Schärfegrad 1) und fruchtigem exotischem ...
Name dieser Cilisorte gesucht
Im Frühjahr hatte ich mir über Ebay Chilisamen gekauft - unter anderem Samen der Chilisorte "Jalapeño Jumbo". Nur leider sehen die Früchte der Pflanze, die aus diesen Samen wuchs, ...
Herstellung von reinem Habañero-Pulver
In diesem Jahr ist die Habañero-Ernte üppig ausgefallen. Ich hatte die Pflanze überwintern lassen und so hat sie schon ganz früh viele Früchte angesetzt. Genug, damit es sich ...
Erste Habañero-Ernte
Eigentlich als Habañero Orange gekauft, werden die Früchte jedoch bei Reife rot. Diese Früchte habe ich bereits am 2. Juni ernten können, da ich die Pflanze im Wohnzimmer ...
Cereja und Habañero haben überwintert
Chili CerejaChili HabañeroUnd beide blühen und haben sogar schon Früchte angesetzt. Noch ist auch von Blattläusen oder anderem unliebsamen Besuchern noch nichts zu sehen. :-)Im ...
mehr...
Eingetragen 20.12.2012
Blogrank 5152
Letztes Posting 03.10.201515:54
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Scharfe Schote

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...