Blogverzeichnis Bloggerei.de

7279Blogs online
20Blogs wartend
16Besucher online
http://oekonomised.blogspot.co.at/
Informationen zum Blog

die ökonomische nackenstütze

Notizen und Gedanksplitter aus der Welt der Ökonomie und den Tiefen der Wirtschaftspolitik. Irrelevant, möchtegern-rigoros und kaffeehauskompatibel.

Tags

Aktuelle Posts

Welches Modell haben Sie mein Herr?
Paul Krugman schreibt über Methodik und Markoökonomie. Er wendet sich gegen den Vorwurf, dass "das Versagen der Makroökonomie" auf die Verwendung von Modellen zurückzuführen ...
Sentences to ponder (econometrics)
Mark Thoma sagt, warum Ökonomen erste ökonometrische Evidenz immer nur als das sehen sollen was sie ist, nähmlich erste emirische Evidenz:Theres a version of this in econometrics, ...
Der Nobel für Jean Tirole
war im nachhinein gar nicht so überraschend. Auch ich habe mich in Studienzeiten durch seine "Theory of industrial organization" gequält. Was mir damals nicht gefallen hat, war ...
Tourismuszone, Öffnungszeiten und seltsame Arbeitszeiten
In Wien gibt es derzeit eine Diskussion um die Einführung von Tourismuszonen. Die Wirtschaftskammer ist dafür, aber nicht alle Unternehmer. Der sozialdemokratische ...
Können Strukturreformen die Zone bretten?
Viele Beobachter argumentieren, dass Strukturreformen notwendig sind um die Eurozone langfristig zu stabilisieren. Die EZB und die Bundesbank  (1,2,3), die EU Kommission, ...
mehr...
Eingetragen 29.10.2012
Blogrank 2939
Letztes Posting 18.10.201417:13
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von die ökonomische nackenstütze

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...