Blogverzeichnis Bloggerei.de

7722Blogs online
25Blogs wartend
32Besucher online
http://www.oberstrifftsahne.com/
Informationen zum Blog

Obers trifft Sahne

So ähnlich und doch so verschieden: die Küche zweier Nachbarländer. Ganz typische und experimentelle Gerichte, die sich oft schon durch andere Vokabeln für die Zutaten unterscheiden. Es kochen Weanerin, Bri.und Pe. - die den Blog auch gestaltet

Tags

Aktuelle Posts

Sommerküche: Linguine mit Artischocken, Ölsardinen und viel Zitrone
Ein herrlicher Sommer ist das doch dieses Jahr ! Ich hoffe ihr könnt alle in den Ruf mit einstimmen und seid nicht von extremen Wetterkapriolen geplagt. Gekocht wird Frisches aus ...
Was Recht ist, kommt wieder und was gut schmeckt auch: Bienenstich mit ...
Ganz schön kuchenlastig ist mein Blog gerade. Nicht das ihr denkt, ich esse den ganzen Tag Kuchen, aber es gab eben genug Anlässe zum backen und gekocht wird gerade leichte, ...
In aller Munde: Lievito Madre, daraus eine süßer Zopf zum Sonntagskaffee
Bei Suse in Weimar hab ich ihn zuerst gesehen und Suse hat Brot damit gebacken. Mit Lievito Madre, dem Sauerteig, der von den Italienern kommt. Das empfand ich doch nahezu als ...
Die Giftigeblonde ist zu Gast und zum Kaffee gibt es ein Erdbeerherz
Erdbeer Herz im Juni! Wo sind die Zeiten, als ich solche Obstkuchen auf dem Blech gebacken habe. Die sind vorbei, seit unsere Kinder das Haus verlassen haben und mein Mann ...
Der Sonntagskuchen mit Rhabarber: Sommerlich, erfrischend und ohne zu ...
Jeder kennt das stumpfe Gefühl an den Zähnen nach dem Verzehr von Rhabarber. Dies kommt daher, dass man ihn oft zusammen mit Milch oder Milchprodukten verzehrt. Dabei bilden sich ...
mehr...
Eingetragen 01.07.2012
Blogrank 1365
Letztes Posting 25.06.201712:51
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 41
Besucherstatistiken für Juni 2017
Besucherstatistiken von Obers trifft Sahne

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...