Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
12Blogs wartend
13Besucher online
http://www.oberstrifftsahne.com/
Informationen zum Blog

Obers trifft Sahne

So ähnlich und doch so verschieden: die Küche zweier Nachbarländer. Ganz typische und experimentelle Gerichte, die sich oft schon durch andere Vokabeln für die Zutaten unterscheiden. Es kochen Weanerin, Bri.und Pe. - die den Blog auch gestaltet

Tags

Aktuelle Posts

Die eigene Ernte hat ihren Auftritt: Tomatentarte mit Kräutern und ...
Die erste nennenswerte Tomatenernte habe ich diese Woche gemacht. Die schönen alten Sorten, die ich aus den Kernen selbst gezogen habe, haben sich prächtig gemacht bei dem ...
Fleischfreier Sonntag geht auch: Möhren-Petersilien-Gnocchi mit ...
(Werbung, unbezahlt) Um Herrn pe. bei der Hitze nicht allzusehr zu strapazieren, habe ich vor dem Wochenende erst gar keine Was-willst-du-essen-Diskussion begonnen. Sein Dank ...
Zum Gedenktag: Ein Käsekuchen ohne Boden, mit einem Topping aus gelben ...
Heute ist der Tag des Käsekuchens, ein nationaler Feiertag in der USA. Und wie so Vieles holen wir uns die Sitte, an dem Tag einen frischen Käsekuchen zu essen, mal über den ...
Die Küche bleibt weiter kalt: Gefüllte Kartoffeln mit Lachs, Gurke und ...
Absolut keinen Appetit auf etwas, was über 30 Grad warm ist. Langsame Bewegungen und trotzdem zeitweise Ströme von Flüssigkeit, die den Körper über die Haut verlassen. So schnell ...
Der Vollständigkeit halber: Das (Original) Rezept für Vitello Tonnato
Unser heutiges Essen ist ein bisschen kamerascheu. Das ist verständlich, weil noch nicht gelungen ist, es vorteilhaft zu portraitieren. Mir jedenfalls nicht. VitelloTonnato gab ...
mehr...
Eingetragen 01.07.2012
Blogrank 1276
Letztes Posting 10.08.201811:16
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 50
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Obers trifft Sahne

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...