Blogverzeichnis Bloggerei.de

5742Blogs online
2Blogs wartend
25Besucher online
http://www.oberstrifftsahne.com/
Informationen zum Blog

Obers trifft Sahne

So ähnlich und doch so verschieden: die Küche zweier Nachbarländer. Ganz typische und experimentelle Gerichte, die sich oft schon durch andere Vokabeln für die Zutaten unterscheiden. Es kochen Weanerin, Bri.und Pe. - die den Blog auch gestaltet

Tags

Aktuelle Posts

Vegetarisch und schön grün: Der Gründonnerstag
Unser Essen zu  Gründonnerstag fordert nahezu ein Rezeptquckie heraus, denn es war so gut, dass ich das auch gern weitergeben möchte. Der grüne Donnerstag ist zwar so gut wie ...
Ostermenü das Dessert: Rhabarber-Krumble mit Matchaeis
Mit dem Dessert enden natürlich meine Empfehlungen für das Ostermenü und damit kann ich mich auch ein bisschen zurück lehnen. Sicher nicht lange, denn es sind ja nur noch ein ...
Die Giftigeblonde als Bärlauchqueen: Es gibt Wurstsalat mit ...
Es frühlingt! Es gibt heute Wurstsalat mit Bärlauchpestodressing. Endlich ist er da der Frühling! Und ich war schon eine Woche auf Weinreise in Istrien! DAS Leben ist ...
Hauptgang im Ostermenü: Lammstelzen mit Bimi und Kartoffel-Parmesancreme
Wir planen weiter für das Osterfest. So zwischen Schneeflocken und Regen kam mir die Idee, doch auch mal wieder Lammstelzen zu machen. Oder Haxen, was ja das Gleiche ist. So im ...
Im Ostermenü heute etwas für den Karfreitag : Rote Bete und Calamaretti
Karfreitag ist der österliche Feiertag, an dem es bei uns Fisch gibt. Genauso, wie am Gründonnerstag Spinat oder etwas Ähnliches. So ein paar alte Traditionen kann man ja ...
mehr...
Eingetragen 01.07.2012
Blogrank 560
Letztes Posting 18.04.201920:22
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 61
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von Obers trifft Sahne

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...