Blogverzeichnis Bloggerei.de

7347Blogs online
12Blogs wartend
36Besucher online
http://www.ninja-art.net
Informationen zum Blog

Kunoichi's Artworks

Auf diesem Blog findet ihr, von mir erschaffene Kunstwerke mit Copic, Kreide und Grafiktablett. Ich zeichne vor allem eher im Manga/Anime stil. Auch Fanarts in diesem Bereich sind einige zu finden. Daneben könnt ihr euch auch ein paar Fotos von mir

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

NA- RU- TO! Die Sidekicks
Hey hoo ihr da draussen. Ihr hab euch doch bestimmt schon gefragt wer bei NA- RU- TO! so als Sidekick fungieren könnte oder? Hier kommen meine Sidekicks für meine NA- RU- TO!- ...
Happy Halloween 2016
Hey hoo ihr da draussen, es ist wieder Halloween. Dieses Jahr habe ich wieder viel Zeit, Mühe und Detail verliebtheit in meine Zeichnungen gesteckt. Ich hab sogar schon im August ...
NA- RU- TO! Die Bösen
Es gibt wieder neues aus meiner Fusions- Kiste. NA- RU- TO! Hier kommen die Bösewichte. muhahaha Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte ...
Harley Quinn
Ich lese zur Zeit ein paar Harley Quinn Comics. Die Frau ist echt klasse, und da jetzt auch der Film Suicide Squad in den Kinos läuft, hat mich das mal wieder etwas zum zeichnen ...
NA-RU-TO!
Hallo ihr da draussen.  Ich habe mal wieder, wie bei One Ball, 2 großartige Anime fusioniert, und das ist dabei rausgekommen: Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.ninja-art.net
Eingetragen 28.04.2012
Blogrank 3076
Letztes Posting 23.01.201722:10
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 56
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Kunoichi's Artworks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...