Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
13Blogs wartend
15Besucher online
http://kaquushausmannskost.blogspot.com/
Informationen zum Blog

kaquu's Hausmannskost

Da zeige ich was ich koche, esse und trinke

Tags

Aktuelle Posts

Brot: Butterstuten, wenig süss
Brot selber backen, es gibt da ein paar wenige Rezepte auf dem Blog von selbst gebackenem Brot, die ich allerdings so heute nicht mehr einstellen würde. Vor einigen Jahren habe ...
Spinat, Lamm, Zwiebel und ein klein wenig Tomate
Wir hatten mal wieder Appetit auf Lamm. Das letzte mal das ich Lamm zubereitet habe war im Juni, also wurde es mal wieder Zeit ein Lammgericht zu kochen. Es gab ...
heissgeräucherter Lachs mit Champignons,Dill und Zwiebel
Einen Versuch habe ich gemacht und bin gescheitert, aber es hat trotzdem gut geschmeckt.Also auf dem Bild sieht man eine Vorspeise. Einen Champignonschaum unter dem sich eine ...
deftig, Schweinebäckchen, Hasselback-Kartoffeln und Blumenkohl
„Nächsten Samstag habe ich Schweinebäckchen, soll ich welche für sie weglegen?“ Natürlich sollte er, mein Metzger auf dem Markt. Frau K war zwar nicht wirklich begeistert, aber ...
Hausmannkost: Huhn, Gerste und Pfifferlinge
Unser Sonntagsessen war schön altmodisch, oder wie man heute so schön sagt „old school“. Letztendlich einfache Hausmannskost. Eine Hähnchenbrust gab es, in Butter gebraten, ...
mehr...
Eingetragen 06.04.2012
Blogrank 3213
Letztes Posting 17.09.201807:55
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 84
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von kaquu's Hausmannskost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...