Blogverzeichnis Bloggerei.de

8281Blogs online
42Blogs wartend
15Besucher online
http://www.kanzlei-blaufelder.com
Informationen zum Blog

Kanzlei Blaufelder

Blog der Kanzlei Blaufelder aus Ludwigsburg Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Thorsten Blaufelder aus Ludwigsburg bloggt über aktuelle Entwicklungen, gerichtliche Entscheidungen und Gesetzesvorhaben auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und Sozialrechts, aber auch über seinen Kanzleialltag und über sonstige wissenswerte, ungewöhnliche oder witzige Gegebenheiten.

Tags

Aktuelle Posts

Anspruch eines Arbeitnehmers auf Durchführung eines BEM?
In meiner Artikel-Serie zum Thema „BEM“ habe ich mich zunächst mit den Informationsrechten, den Mitbestimmungsrechten und dem Durchführungsanspruch des Betriebsrats ...
Lieber manchmal schmunzeln statt vorschnell abmahnen
Ironische Aufkleber, vermeintliches Auslachen, das „Duzen“ eines Kollegen oder Aktenordner im Büro auf den Tisch knallen, das sind noch keine Gründe für eine Abmahnung. Eine ...
Zwei Bauern aus Bayern, eine Kröte und 50 Mark
Auch diese Woche möchte ich mit einer Anekdote beginnen, die aus Bayern stammt: Zwei benachbarte Bauern, die sich nicht leiden können, treffen sich nach dem Kirchgang und finden ...
Muss Fußballfan 30.000 EUR wegen eines Böllerwurfs zahlen?!
Schmeißen Fußballfans während eines Spiels Böller in die Zuschauermenge, kann dies teuer werden. Denn muss der Fußballverein deshalb eine vom Sportgericht des Deutschen ...
Kann der Betriebsrat die Durchführung eines konkreten BEM erzwingen?
In meinen beiden vorherigen Beiträgen zum BEM habe ich mich zum einen mit den Informationsrechten und zum anderen mit den Mitbestimmungsrechten des Betriebsrats befasst. Aber was ...
mehr...
Eingetragen 25.03.2012
Blogrank 1108
Letztes Posting 28.09.201608:31
in der Rubrik Jurablogs
Visits/Tag 225
Besucherstatistiken für September 2016
Besucherstatistiken von Kanzlei Blaufelder

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...