Blogverzeichnis Bloggerei.de

7370Blogs online
12Blogs wartend
25Besucher online
http://www.kaipiblog.de/
Informationen zum Blog

kaipiblog

Kai sein Allerlei

Tags

Aktuelle Posts

Noch jemand von den „Alten“ da?
Seit längerer Zeit passiert hier ja nix mehr. Nun möchte ich mal sehen, ob überhaupt noch jemand „da“ ist. Also hinterlasst doch mal nen Kommentar ^^. Dann geht es ...
Saia PG 5
Ich kämpfe gerade mit Saia PG5 rum. Möchte, das über ein GSM Modem SMS’n geschickt werden und die ID der Antwort nicht in Hex dargestellt wird. Fupla und IL. Das will nicht ...
Was macht man bei …
… schönem Wetter? Grillen natürlich. Und das reichlich, heftig und und und. Wichtig bei mir, nur Fleisch, kein Gemüse oder anderes Grünzeug. Das hat da nix zu suchen. Also, ...
wohlfühlen
Nicht nur ich fühle mich in meinem Auto wohl. Nein, auch ein Marder. Na gut, er im Motorraum. Jedenfalls hat er es sich schmecken lassen und ich muss dafür aufkommen. Geht gar ...
“Oh mein Gott”
Mittlerweile ist ja nun schon fast 1 Jahr vergangen seit dem letzten Beitrag. Wie schlecht ist das denn bitteschön? Naja, nützt ja nix. Ich glaub ich muss mich mal wieder bissel ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.kaipiblog.de/
Eingetragen 11.02.2012
Blogrank 3526
Letztes Posting 02.08.201513:15
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von kaipiblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...