Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
13Blogs wartend
15Besucher online
http://studium.freher.de
Informationen zum Blog

3L (?!) – lifelong learning

3L (?!) a.k.a. “Der endlose Weg zum Ziel..” ist (m)ein privates Blog über ein Dasein als weiterbildungssüchtiges Individuum und Teilzeit- bzw. berufsbegleitender Student in der Schnittmenge aus Wirtschaft, Informatik und verwandten Themengebieten.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Wirtschaftsinformatik abgeschlossen
Zum Wintersemester 2012/13 bin ich nach meinem Abschluss in praktischer Informatik in den Studiengang M.Sc. Wirtschaftsinformatik an der FernUniversität Hagen eingestiegen. Diesen ...
Tschüss FernUniversität Hagen
Nun ist es tatsächlich soweit und ich verabschiede mich nach gut vier Jahren und zwei Studiengängen von der FernUniversität in Hagen. Das Studium an der Hochschule war zwar nicht ...
Modulabschluss 01729
Heute habe ich die letzte Master-Prüfung meines Studiengangs Wirtschaftsinformatik an der Fernuni Hagen bei Herrn Prof. Dr. Schiffmann vom Lehrgebiet für Rechnerarchitektur ...
Tutorials auf der BPM 2015
Im Rahmen der BPM 2015 in Innsbruck, Österreich, habe ich an einigen Seminaren und Tutorials teilgenommen. Neben dem Doctoral Consortium standen zwei weitere interessante ...
Ich habe es wieder getan..
Ich weiss, selber schuld.. aber irgendwie juckten mir die Finger und da ich habe meine vorhandenen Studienunterlagen zwecks Anrechnungsprüfung für den Studiengang LL.M. ...
mehr...
Erreichbar unter http://studium.freher.de
Eingetragen 02.01.2012
Blogrank 3016
Letztes Posting 16.10.201520:06
in der Rubrik Wissenschaftsblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von 3L (?!) – lifelong learning

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...