Blogverzeichnis Bloggerei.de

7279Blogs online
23Blogs wartend
11Besucher online
http://cafeundkuchen.blogspot.com
Informationen zum Blog

Café und Kuchen

Wir essen Kuchen, trinken Kaffee, und schreiben darüber. Weil wir finden, dass „a good cup of black joe“ und ein Stück Torte den Tag retten können.

Tags

Aktuelle Posts

München: Übersicht der Vernachlässigten
Natürlich haben wir in München und Mainz noch viele weitere Cafés besucht, und natürlich sind wir mit dem Bloggen nicht hinterher gekommen. Meist ist es eben verlockender, sich ...
ocelot, not just another bookstore. Brunenstraße, Berlin.
Wenn ich mich selbstständig machen würde, dann mit einer Buchhandlung-Café-Kunst-Kombination, plus ein bisschen Mode vielleicht. Und vielleicht sähe dieser Laden dann so ähnlich ...
Poppingas Alte Bäckerei. Sielstraße, Greetsiel.
In Ostfriesland wird Tee nicht einfach getrunken, sondern zelebriert. Dass diese Tradition auch heute noch ausgeübt wird, macht der durchschnittliche Teeverbrauch der Ostfriesen ...
Café Fräulein. Frauenstraße, München.
Zentral gelegene Cafés in Großstädten sind meist nicht das, was ich mir unter einem guten Café vorstelle: Entweder findet man eine der großen Café-Ketten oder ...
Melchers. Buttermelcherstraße, München.
Es mag unterschiedliche Gründe für eine Kaffeepause mit Kuchen geben, für uns geht es jedoch meistens um einen Moment der Erholung und Ruhe vom groß- und manchmal auch ...
mehr...
Eingetragen 22.11.2011
Blogrank 2512
Letztes Posting 08.09.201217:56
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Café und Kuchen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...