Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
9Blogs wartend
23Besucher online
http://ruthjusten.de
Informationen zum Blog

Ruthliest

Ruthliest ist ein Blog mit kurzen und prägnanten Büchertipps einer leidenschaftlichen Leserin. Der Blog möchte anderen Bücherfreunden Orientierung im riesigen Reich der Belletristik geben. Interessierte können daher nicht nur nach Autoren, sondern

Tags

Aktuelle Posts

Radka Denemarková: Ein herrlicher Flecken Erde
Im kommenden Jahr wird die Tschechische Republik Gastland der Leipziger Buchmesse sein. Ein wunderbarer Anlass, sich mit zeitgenössischer tschechischer Literatur zu beschäftigen. ...
Robert Seethaler: Das Feld
Würde mich jemand nach meinen zehn Lieblingsautoren fragen, wäre Robert Seethaler auf jeden Fall dabei. Warum? Weil es wenige Schriftsteller gibt, die sich mit so viel Empathie ...
Elena Ferrante: Die Geschichte des verlorenen Kindes
Der vierte Band der neapolitanischen Saga von Elena Ferrante übertrifft all meine Erwartungen. In "Die Geschichte des verlorenen Kindes" kommt noch mehr als in den ersten drei ...
Assaf Gavron: Achtzehn Hiebe
Seit Assad Gavrons Debütroman "Ein schönes Attentat" bin ich ein großer Fan des israelischen Schriftstellers. Sein aktueller Roman "Achtzehn Hiebe" knüpft an dieses Werk an. ...
Fernando Aramburu: Patria
Alle Welt spricht seit 9/11 vom Terror. Dabei meint sie fast immer den islamistischen Terror. Den will ich sicher nicht klein reden. Aber auch das christliche Europa hat intime ...
mehr...
Erreichbar unter http://ruthjusten.de
Eingetragen 22.11.2011
Blogrank 4269
Letztes Posting 20.06.201819:46
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Ruthliest

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...