Blogverzeichnis Bloggerei.de

7200Blogs online
5Blogs wartend
16Besucher online
http://gotteskuss.ch
Informationen zum Blog

Gotteskuss

Ich bin evangelischer Pfarrer und veröffentliche in diesem Weblog Ausschnitte aus meinen Predigten. Mein Lieblingsthema ist, dass Gott sich entschieden hat, uns Menschen nahe zu sein – so nahe, dass er einer von uns wurde.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Entdecke dein Potential
Für einen Gottesdienst zum Thema Heuschrecken habe ich als Anschauungsmaterial einige dieser Tiere im Zoofachgeschäft gekauft. Es sind anspruchslose Haustiere. Sie werden als ...
Jesus zitiert Hesekiel
Für eine Predigt bearbeite ich im Moment das Buch Hesekiel. Die Botschaft des Hesekiel teilt sich in eine Gerichtsbotschaft an die vermeintlich Frommen und in eine Heilsbotschaft ...
Habe Mut, den eigenen Weg zu gehen!
Marathon von Venedig 2017: Der Gewinner heisst Eyob Faniel. Noch nie gehört? Kein Wunder, dieser Gewinner hat einen Überraschungscoup gelandet. Er profitierte von einem ...
Abenteuerliche Suche nach biblischer Narde
Narde ist eine Pflanze, die in der Bibel im Hohelied und bei der Salbung von Jesus in Bethanien erwähnt wird (Hohelied 1 und 4, Markus 14 und Johanns 12). Bei beiden Bibelstellen ...
Frieden
Hier ein Bibeltext, der die Welt verändert: Ist’s möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden. (Römer 12.18) Wenn das nur alle Menschen tun würden ...
mehr...
Erreichbar unter http://gotteskuss.ch
Eingetragen 14.05.2011
Blogrank 3804
Letztes Posting 05.04.201810:53
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 32
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von Gotteskuss

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...