Blogverzeichnis Bloggerei.de

7183Blogs online
22Blogs wartend
17Besucher online
http://www.petriangeln.de
Informationen zum Blog

PetriAngeln - Hechtangeln

Hechtangeln ist aufregend, weil es ein toller Raubfisch ist. Aber auch Karpfenangeln ist sehr interessant. Deshalb dreht sich bei PetriAngeln alles um diese Fische und andere Fischarten. Jeder kann seine Fangmeldung einsenden.

Tags

Aktuelle Posts

Drei 1 Meter Hechte an einem Tag [Fangmeldung]
Seit der letzten Fangmeldung ist einige Zeit vergangen. Umso bemerkenswerter ist der Fang von Rudolf Woltert, der bereits eine Fangmeldung einer Schleie und eines Raubaals ...
Mit Curry und Erdbeeraroma auf Karpfen angeln
Das Jahr 2013 war vom Angeln her bisher nicht mein bestes. Ich bin mehrmals als Schneider nach Hause gefahren. Zuletzt erst beim Zanderangeln in Steinwedel. Es soll aber alles ...
Große Barbe (91 cm) auf Tauwurmbündel aus der Donau [Fangmeldung]
Es wird mal wieder Zeit für eine Fangmeldung. Diesmal und erstmalig hat uns eine Frau eine Fangmeldung zugeschickt. Manuela Bartonek aus Orth (Niederösterreich) hat vor knapp ...
Boilies selber machen: Anleitung zur Herstellung (mit Rezepten)
Boilies sind der Karpfenköder schlechthin. Leider sind sie mit ca. 10 Euro pro kg nicht gerade günstig. Echte Karpfenangler setzen auf selbstgemachte Boilies. Sie sind mit ...
Meeresangeln in Norwegen (Hitra): Unser Angelurlaub ist vorbei
Zehn Mann – darunter auch ich – sind letzten Sonntag vom Meeresangeln aus Norwegen zurück gekehrt. Zusammenfassung: Es gab Fisch und es war anstrengend. Gemietet ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.petriangeln.de
Eingetragen 15.04.2011
Blogrank 282
Letztes Posting 06.11.201513:18
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 393
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von PetriAngeln - Hechtangeln

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...