Blogverzeichnis Bloggerei.de

7285Blogs online
19Blogs wartend
42Besucher online
http://balkonrosen.blogspot.com
Informationen zum Blog

Balkonrosen

Hier geht es um Rosen und anderes Zeugs auf dem Balkon. Topfrosenopfer Luise hat versehentlich das Balkongärtnern entdeckt. Und sie bloggt auch noch darüber.

Tags

Aktuelle Posts

Als Winterling, Alpenveilchen und Zaubernuss dem Winter trotzen
Manchen Frühlingskindern sagt man Pioniergeist nach, und eine gewisse Schwäche für hoffnungslose Unterfangen. Bei -5° in der Nacht und Schnee bereits blumige Stimmung zu ...
Warum ich den Herbst aus grundsätzlichen Erwägungen ablehne
"Der Herbst ist der Frühling des Winters." - Henri de Toulouse-LautrecIm Herbst kann man Blogposts schreiben und heiße Schokolade trinken. Bunte Blätter wirbeln sehen. Den ...
Mme. Bérard berappelt sich
Seit dem Frühjahr besitze ich eine Mme. Bérard, eine kletternde französische Teerose aus dem Jahr 1872. Nachdem ich sie zuerst fast ertränkt hatte - das ...
Eindringlinge auf dem Balkon
"Serendipity" heißt das schöne englische Wort dafür, etwas zu finden, das mag nie gesucht hatte. Das trifft auch auf mein Arrangement des Rosenstämmchens zu. ...
Warum ich Ende Februar schon Rosen schneide
Heute ist der 28. Februar und ich habe meine Balkonrosen komplett geschnitten. Eigentlich bin ich dafür viel zu früh dran, denn normalerweise wartet man mindestens bis zur ...
mehr...
Eingetragen 09.04.2011
Blogrank 3818
Letztes Posting 12.02.201805:00
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 28
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Balkonrosen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...