Blogverzeichnis Bloggerei.de

7340Blogs online
20Blogs wartend
34Besucher online
http://www.disturbedcooking.com
Informationen zum Blog

Disturbed Cooking

ch mache Videos und schreibe über Grillen, Kochen, Essen und Genießen. Mir sind vor allem gute und hochwertige Zutaten wichtig, ich liebe gutes Fleisch und ich vermeide Supermarktfleisch und Fertigprodukte so weit es geht.

Tags

Aktuelle Posts

Der DRY AGER für meine Produktion
Guanciale mit Salz und Gewürzen Im Rahmen meines Patenschwein-Projekts mit Miss Ellie (www.mein-schwein-und-ich.de) hat sich bei über 100 Kilo Schlachtgewicht logischerweise ...
Kumpel & Keule – Die Metzgerei vom wurstsack in Berlin
Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung von Hendrik aka wurstsack gelesen habe, wusste ich, dass da was Besonderes entsteht. Er hat geschrieben: Das beste Mittel gegen das ...
Quitten: Rezepte für verschiedene Variationen
Quitten frisch vom Baum Als ich klein war, gab es bei meiner Oma immer Quittengelee. Das habe ich geliebt und könnte mich bis heute dran dumm und dämlich essen. Als ich die ...
Besuch bei “Der Vogelsberger”: von der Weide bis zum Teller
Click here to view the embedded video. Mittlerweile ist es tatsächlich schon ein halbes Jahr her, dass ich zusammen mit meinem Kumpel Daniel den Steffen Schäfer, aka ...
“Mein Schwein und ich” ist gestartet!
Wie ich in meinem letzten Artikel “Wie geht’s weiter” bereits geschrieben habe, ging es mir ja vor allem auch darum, wie es mit meinen Aktivitäten rund um ...
mehr...
Eingetragen 06.01.2011
Blogrank 2169
Letztes Posting 09.04.201711:27
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 94
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Disturbed Cooking

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...