Blogverzeichnis Bloggerei.de

7351Blogs online
43Blogs wartend
29Besucher online
http://bahn-blogger.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Bahn-Blogger - der Bahn-Blog

Der Bahn-Blogger ist Berufspendler und schildert auf nicht ganz ernste Art seine Beobachtungen im DB-Regionalverkehr und aus dem Alltag eines durchschnittlichen Durchschnittsbürgers.

Tags

Aktuelle Posts

Gleis ins Glück - Geistesgestörte Akademiker bei der Bahn
"Das Tarifsystem der Bahn wurde von genialen, aber geistesgestörten Akademikern entwickelt und kann nur von solchen verstanden werden." Wer diese Worte aus Ivo Schmidts neuem Buch ...
Bahnblogger enthüllt: Sie sind unter uns und sie verbreiten sich!
Mir fällt auf, dass immer mehr Menschen Ohrhörer tragen, die von einem SmartPhone mit Musik gespeist werden. Wer regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, der kennt das: ...
Die Dog Station - geniale Erfindung oder Flop?
Hundekacke tritt überall dort auf, wo Hunde sind. Früher als Hunde noch im Wald lebten, war das kein Problem, denn da haben sie einfach in den Wald geschissen. Heute aber ...
Pariser Metro auf dem Prüfstand
UnterirdischeSchienennetze gehören zu einer modernen Metropole wie die flächendeckendeNahrungsversorgung durch Dönerbuden. So hat auch Paris eine unterirdische U-Bahn,die sich ...
Pumakäfig auf Schienen
Hier stinkt’s wie im Pumakäfig! Jeder kennt diesen Spruch. Was er aber wirklich bedeutet, erfährt man nicht etwa im Zoo, sondern im Winter in Regionalzügen der Deutschen ...
mehr...
Eingetragen 14.12.2010
Blogrank 3460
Letztes Posting 10.06.201316:27
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Bahn-Blogger - der Bahn-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...