Blogverzeichnis Bloggerei.de

7185Blogs online
17Blogs wartend
24Besucher online
http://www.wow-nimbert.de
Informationen zum Blog

WoW-Nimbert

Die Erlebnisse eines Paladins und seiner Freunde in World of Warcraft.

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Ich hab einen Zugang
Heute war die lang ersehnte Email im Postfach… Nimbert hat einen Zugang zur Beta-Phase der nächsten Eorld of Warcarft Eweiterung bekommen! Pandaria ich komme… nur noch ...
Mist of Panderia – Beta
Nun hat sie tatsächlich angefangen, die Beta zur nächsten Erweiterung von World of Warcraft. Für mich wird es eine besondere Beta werden, denn von Ihrem Inhalt verspreche ich mir ...
Teure Schulterstücke
Ich habe einen Satz neuer Schulterstücke bekommen und sollte mich eigentlich freuen, aber als ich damit in Auktionshaus von Sturmwind lief, um mir die dafür passenden Edelsteine ...
Dungeon-Set 4.3 Vergelter
Mit den drei neuen 5er Instanzen, die mit Patch 4.3. ins Spiel kamen, ist auch ein neues Dungeon-Set für Vergelter (bzw. für Träger von Plattenrüstung die hauptberuflich Schaden ...
Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen
Nach dem Kampf gegen Todesschwinge, habe ich mir ein Schwert aus der Überresten der Drachenschuppen und den Panzerplatten anfertigen lassen. ich wollte eine mächtige Waffe die ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.wow-nimbert.de
Eingetragen 23.05.2007
Blogrank 3747
Letztes Posting 01.04.201211:06
in der Rubrik Computerblogs
Visits/Tag 264
Bewertungen (223 abgegebene Stimmen)
Design Design 95% 95% Aktualität Aktualität 96% 96% Postings Postings 94% 94%
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von WoW-Nimbert

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...