Blogverzeichnis Bloggerei.de

7291Blogs online
7Blogs wartend
15Besucher online
http://tierblut.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Leiden bis zum Tod.

Sie essen noch immer Leichenteile geschundener Lebewesen?

Tags

Aktuelle Posts

Ein Lied für Dich......
Auch ich befinde mich bereits im letzten Abschnitt der Strecke, die langsam zu Ende geht....
Das soll Freude bereiten? Mir nicht!
Ich persönlich sehe in Tiergärten überhaupt nichts positives oder erfreuliches! Auch nicht die Geburt dieser süßen Pinguine. Oder würdet Ihr ein Kind, das in einem Gefängnis ...
Hilfeschreie auf Facebook...
Immer wieder liest man erschütternde Postings in denen Plätze für mehr als bedauernswerte Tiere gesucht werden. Manche schwer krank, schon etwas älter, und nicht besonders dem ...
Fleisch frisst Menschen....
"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf dieser Erde so erhöhen wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." Das Genie Albert Einstein lieferte uns nicht nur eine Erklärung ...
Ein reuevolles Geständnis oder auch Gedanken zur " ...
Ich habe jetzt ein paar mal schwer gesündigt und nach Jahren des Verzichts auch wieder #Fleisch gegessen. Frühere "#Lieblingsspeisen" wie Gulasch, Wiener Schnitzel, Schweinsbraten ...
mehr...
Eingetragen 26.08.2010
Blogrank 1936
Letztes Posting 06.05.201713:56
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Leiden bis zum Tod.

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...