Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
30Blogs wartend
16Besucher online
http://chocolat-bleu.blogspot.com
Informationen zum Blog

Chocolat bleu

Ein Blog für alle, die Süßes lieben - so wie ich :) Hier berichte ich so oft wie möglich von den neusten Kreationen meiner (Koch- &) Backleidenschaft. Sie finden auf diesem Blog auch immer wieder gluten- und milchfreie Rezepte.

Tags

Aktuelle Posts

Mini kouglofs aux pommes et amandes
Das Rezept für diese Mini Gugelhupfe habe ich so oder ähnlich schon mehrmals gebacken, weil sie einfach so unglaublich lecker sind! Und besonders jetzt an so einem kalten, grauen ...
Gâteau aux pommes et au citron avec rhubarb et groseilles
Heute gab nach dem Mittagessen ausnahmsweise noch ein Dessert, da ich noch ein paar Früchte zu verarbeiten hatte. Ich habe einen einfachen, aber sehr leckeren Zitronenkuchen mit ...
Tarte à la rhubarbe
Heute ist es tatsächlich soweit - nach eineinhalb Jahren endlich wieder ein Blogpost von mir! Inzwischen ist aus der drei- eine vierköpfige Familie geworden und die freie Zeit ...
Madeleines
 Heute habe ich zusammen mit meiner Schwester Jenny leckere Madeleines nach einem Rezept des "Blé sucré" in Paris gebacken. Einzig den Zucker haben wir im Vergleich zum ...
Tartelettes aux quetsches à la canelle
Auch dieses Jahr hatten meine Eltern wieder viele leckere Zwetschgen im Garten. Und so gab es auch für mich wieder einen Korb voll von diesen leckeren Früchten. Ich habe aus ...
mehr...
Eingetragen 11.08.2010
Blogrank 2036
Letztes Posting 18.11.201713:27
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 26
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Chocolat bleu

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...