Blogverzeichnis Bloggerei.de

7351Blogs online
43Blogs wartend
30Besucher online
http://www.diespaziergaengerin.com
Informationen zum Blog

Die Spaziergängerin

Der Blog ist das literarische Fenster zu dem, was mir tagtäglich auf meinen Spaziergängen durch das Lebn begegnet.

Tags

Aktuelle Posts

Warum Nazi sein, wenn man tanzen kann?
"Wir sind die 87 Prozent", steht auf einem Plakat. Die Teilnehmerin, die es hochhält, gehört zu den über 10.000 Menschen, die am Sonntag, 27. Mai 2018 bei "Bass ...
Warum Männer die Welt nicht zerstören und Frauen sie nicht retten
Vor ein paar Tagen ist mir ein Artikel in die Hände gefallen, in dem der Autor dafür plädiert, das Ruder den Frauen zu überlassen, da die Männer offensichtlich nicht damit umgehen ...
Die Beweger – Chiara Sambuchi, Filmregisseurin
Neulich wurde ich gefragt, nach welchen Kriterien ich die Protagonisten für die Beweger-Reihe auswähle. Zählt Erfolg? Die Tatsache, dass sie in den Medien präsent sind? Oder ist ...
Eldorado – Menschlichkeit im Kinoformat
"Das einzige, was ich mitnehmen kann, sind Erinnerungen, die auf Liebe basieren. Sie sind der wahre Reichtum." Die Worte stammen von Steve Jobs, er hat sie kurz vor ...
Alles Käse, oder was?
Alles fing mit einem Spruch an, den ich in einer Pizzeria gelesen hatte. Es ging um Käse und darum, was Veganer doch verpassen, weil sie nichts mit Käse überbacken können. ...
mehr...
Eingetragen 22.07.2010
Blogrank 1450
Letztes Posting 27.05.201817:44
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Die Spaziergängerin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...