Blogverzeichnis Bloggerei.de

7291Blogs online
9Blogs wartend
16Besucher online
http://gedichtbandlose-lyrik.de
Informationen zum Blog

gedichtbandlose Lyrik

Veit Pakullas Gedichte über Erfüllungen und Unzulänglichkeiten nicht nur seines Lebens erzählen depressiv bis humorvoll ebenso von teils ultimativen Weltgrundsätzen. Meistens amüsant tut sich da in einfallsreichen Bildern vor einem auf, was Sinn sucht und für manchen findet.

Tags

Aktuelle Posts

Bücherlawine!
Von dem Berg der freien Entfaltung höre ich alles andere als Enthaltung – eine Bücherlawine herniedergrollen! Starkes Summen dazu! Über alle Grenzen hinaus digital! Bloß weg hier! ...
Leben heißt auch aufschieben
Heute was wie Fieber und morgen etwas lieber hat der Aufschieber. Die Leute werden immer älter. Die Zeit nicht mehr so zählt da. Karrieren sind ständig en masse am Starten. Darum ...
Furzgedicht
Was von Natur dem Hintern auspufft, schafft unter Erwachsenen Vertrautheit oder Kluft. Der langsam aufstrebende Gestank, leise enthallt oder laut entwuscht oder ...
Es ist Verletzung …
die mich lässt oder quält. Komm ich drum rum? Muss ich durch? Habe ich gewählt? Ohne Schmerzen ist das Leben undenkbar. Schmerzfrei bin ich dankbar. Die Wunde ist im Grunde das ...
WMs machen Fußballfieberfans
Der Ball, um den mein Leben sich dreht, der meine Freizeit erhebt, ist keiner vor den Fuß. Doch da! Sportschuh leinwandgroß – und Tor! Alle machen es alle vier Jahre jubelnd ...
mehr...
Eingetragen 21.05.2010
Blogrank 1828
Letztes Posting 31.10.201422:36
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 12
Bewertungen (8 abgegebene Stimmen)
Design Design 95% 95% Aktualität Aktualität 93% 93% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von gedichtbandlose Lyrik

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...