Blogverzeichnis Bloggerei.de

7370Blogs online
12Blogs wartend
25Besucher online
http://clara-bauhinia.blogspot.de
Informationen zum Blog

CANNAS UND JAKARANDAS

Es geht um einen Garten in Pretoria, Südafrika - um Exoten wie Hibiskus oder Bauhinia, um Rosenpflege für den Heimgarten - um Gartengeschichten, wie sie eine Gärtnerin im südlichen Afrika erlebt. Jedoch befasst sich mein Gartenblog auch mit afrikanischer Kultur; erlebt mit den Afrikanern, den Menschen in diesem Land.

Tags

Aktuelle Posts

WETNOSE
Inzwischen hat sich unser Winter eingestellt, und mit ihm die ersten Fröste. Die verbliebenen Blüten des Kapok hängen  schlaff an den fast blattlosen Zweigen, ihr einst ...
TRAUM IN ROSA
Die unerwartete Blüte des Bauhinia-Bäumchens erstaunte und freute uns sehr.Und nun überrascht mein Brasilianischer Kapok mit seinem ersten Blütenstand, wenn auch zur richtigen ...
ERWISCHT!
Nun ja - zumindest mit der Kamera!Bisher scheiterten alle meine Versuche, die Grauen Louries beim Naschen der Bauhiniablüten und -knospen zu fotogafieren. Egal, wie vorsichtig ...
HERBSTLICHES
Inzwischen hat sich bei uns der Herbst eingestellt. Er meint es noch gut mit uns - vorerst. Heftige Regenfälle in diesen Tagen wären nicht ungewöhnlich, denn unsere Region muß ...
DIE BERGE DER DRACHEN (4)
Das Berghotel Caverns - http://www.sa-venues.com/visit/thecavernberg/ -  liegt in einer malerischen Schlucht vor der Kulisse des Mont-aux-Sources Gebirgsmassivs ...
mehr...
Eingetragen 07.03.2010
Blogrank 2647
Letztes Posting 09.06.201223:42
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von CANNAS UND JAKARANDAS

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...