Blogverzeichnis Bloggerei.de

7667Blogs online
15Blogs wartend
21Besucher online
http://aschenbecher-blog.de
Informationen zum Blog

Aschenbecher Blog

Ein Blog, so krankwie das Rauchen selbst.

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Von 60 auf 0: Das erste Jährchen
Mit Geburtstagen und Jubiläen habe ich es wenig bis nicht. Nichtsabertrotzdem ist mir soeben eingefallen, dass ich bereits seit einem guten Jahr zum nicht rauchenden Teil der ...
aschenbecher ohne essbare blüten
dieser aschenbecher mag auf den ersten blick etwas gewöhnlich erscheinen. doch es handelt sich hier um eine absolut neue produktionnovation sensationeller art. denn dieser ascher ...
von 60 auf 0: fressen statt rauchen?
die letzten tage habe ich mich mehr otter weniger von süßkram ernährt. das sollte mir den einstieg in die fluppenlose zeit erleichtern und hat gut funktioniert. geplant war es ...
von 60 auf 0: wieder fit!
die vergangenen drei tage auf nikotinentzug waren zwar seltsam, aber nicht so furchterbarlich wie als ich mir das vorgestellt habe. tagsüber war ich matt und wollte eigentlich nur ...
von 60 auf 0: kompensationstag
gestern war es mal an der zeit mein nichtrauchen zu kompensieren. so habe ich in mich hineingefressen auf was ich lust hatte. das waren (u. a.): weihnachtlicher fruchtgummi mit ...
mehr...
Erreichbar unter http://aschenbecher-blog.de
Eingetragen 15.11.2006
Blogrank 2273
Letztes Posting 02.12.201210:25
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 44
Bewertungen (21 abgegebene Stimmen)
Design Design 70% 70% Aktualität Aktualität 62% 62% Postings Postings 69% 69%
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Aschenbecher Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...