Mein Bento-Daisuki Weihnachtswichtelpaket 2015


Letztes Jahr an Weihnachten hatte ich wieder bei der Weihnachtswichtelaktion vom Bento-Daisuki-Forum mitgemacht. Hier will ich euch nochmal den Inhalt meines Wichtelpaketes zeigen, welches ich von meiner Wichtelmama Alory bekommen hab.

Ich habe das Paket früher bekommen, aber es die ganze Zeit aufgehoben, um es pünktlich zur Bescherung zusammen mit den anderen Geschenken zu öffnen und es war richtig richtig toll!! *_* An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Alory! Du hast meinen Geschmack vollends getroffen!

In meinem Paket waren enthalten:
- verschiedene japanische Süßigkeiten und Snacks
- ein Furoshiki
- selbstgemachtes Furikake
- selbstgebastelte Schlüsselanhänger und Glückskekse aus Filz (mit Spruch)
- ein japanisches Windglöckchen (Furin)
- selbstgemachte Seife mit Zitronengrasduft
- Strohsterne udn eine Karte
- Gudetama-Sticker

Das Furikake ist übrigens schon fast aufgefuttert! Schmeckt sehr lecker nach Brokkoli, Sojasoße und Sesam. Die Snacks natürlich auch XD und der Onigirischlüsselanhänger schmückt jetzt meinen Schlüsselbund, welches ich immer mit mir trage! :) Das Furin wartet darauf, dass es endlich Sommer wird und die Seife wird eingesetzt, sobald unsere alte augebraucht ist! ^^ Hach und ich liebe die Gudetama-Sticker! *_*


Um an so einer Wichtelaktion teilnehmen zu können, müsst ihr aktives Mitglied im Bento-Daisuki-Forum sein. Es gibt auch noch viele weitere Aktionen und man kann bei Forentreffen dabei sein. Also schaut doch mal vorbei! :)


So sah übrigens das Paket aus, welches ich für die leibe Jule gepackt hab! :)





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes