edulab Weihnachtsgutscheine für Seminare – Mehr Wert als sie kosten

Filed under: Allgemein,Bilder |


Der Seminaranbieter edulab hat sich für die Weinachtszeit ein besonderes Mehrwertgeschenk für Weiterbildungsinteressierte einfallen lassen. Zum 12-jährigen Jubiläum können Kunden Seminar-Gutscheine verschenken, die sie selbst 12 % weniger kosten, als der reguläre Seminarpreis beträgt. So können Seminar-Gutscheine verschenkt werden, die mehr Wert sind.
„Die Gutscheine sind für offene edulab-Seminare an allen Seminarstandorten in Deutschland sowie für das Einzelcoaching einsetzbar“, wie edulab Inhaber Thorsten Frank informiert. Das Angebot sei gedacht für Unternehmer, die „z.B. ihren besonders verdienten Mitarbeitenden ein Rhetorik-Seminar zu Weihnachten ermöglichen wollen und dabei auch noch selbst ein wenig sparen wollen“ erläutert der edulab Inhaber das Angebot. „Falls Sie umgekehrt Ihre Vorgesetzten überzeugen müssen, dass diese in Sie investieren, wäre die Gelegenheit nun dazu ebenfalls besonders günstig“ so Frank weiter, „denn Sie haben nun ein weiteres Argument“, wie er am konkreten Beispiel erläutert: „Statt z.B. 821,10 € (690 € netto) liegt der Seminarpreis für ein 2-tägiges Moderationstraining oder Präsentationstraining z.B. dann bei 722,57 € (607,20 € netto)“. Selbstverständlich gelten auch hierbei die seit der Gründung im Jahre 2003 von edulab festgelegten Premiumansprüche des Augsburger Unternehmens, garantiert Frank die hohen Qualitätsansprüche an edulab Seminare. Das Unternehmen wolle einfach Danke sagen für 12 Jahre edulab-Seminare, erklärt der edulab-Macher, der sich über das langjährige Bestehen dank der zahlreichen Kunden sehr freut. „Sich selbst können Sie übrigens auch damit beschenken“, schließt Frank mit einem Augenzwinkern ab.
Neben offenen Kursen bietet das unabhängige Unternehmen edulab seit 2003 auch Inhouse-Seminare als preiswerte Premium Seminare an. Frank baut dabei auf seine Erfahrungen in der Erwachsenbildung seit 1998, etwa bei der Münchner Macromedia GmbH oder bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft auf. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, BoschRexroth, Commerzbank, Daimler TV, DLR, EADS, FH Erfurt, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Max Planck Gesellschaft, meplan (Messe München), MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Stadtwerke Ingolstadt, Veit, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, WeltderWunder etc.
Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://seminare.edulab.de
PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf