0 Kommentare

Kaizo Trap – Ein unglaublich geiles Video!

von am 28. November 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteOh wow! Das müsst ihr gesehen haben! Per Zufall bin ich soeben auf das Video Kaizo Trap gestoßen, dass mich förmlich hinweggespült hat. Acht Minuten und zwölf Sekunden habe ich die packende und brillant animierte Geschichte eines Pärchens verfolgt, die durch pure Zauberei in die Welt eines sauschweren Jump’n Runs im 8-bit-Stil gesaugt werden. Die junge Frau wandelt sich von der ahnungslosen Verursacherin des Übels zur Heldin mit Kampfgeist. Ihre Motivation: ihren Freund retten und zurück in die reale Welt gelangen!

Geschichte und Animation dieses großartigen Videos sind von Guy Collins.
Die Musik hat Leslie Wai beigesteuert und passt wie die Faust auf’s Auge.

Aber jetzt schweige ich und lasse euch dieses Video genießen. Vollbild an, zurücklehnen:

孔明の罠 - Kaizo Trap

Mich hat vor allem der Ideenreichtum und der Aufwand überrascht, der hier ans Tageslicht kommt. Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, schaut doch mal HIER vorbei!

Was haltet ihr von diesem kleinen Film? Würdet ihr gerne häufiger solche Videos genießen können? Und was will uns das Video eigentlich am Ende mitteilen? Eure Meinungen sind in den Kommentaren gern gesehen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren