Christin Stark – neue Single „Wollen wir uns“ da

von: | aktualisiert am: 24.02.2016
Christin Stark - Wollen wir uns - Vorbote zur neuen CD

Christin Stark – Wollen wir uns – Vorbote zur neuen CD

Christin Stark lässt mit dem neuen Titel „Wollen wir uns“ endlich die ersten Töne von ihrem neuen Album „Hier“ hören. Das Album erscheint ja erst im Frühjahr 2016. Insofern ist es schön, dass man sich jetzt schon einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Wollen wir uns“ ist als Maxi-Single-CD beschrieben. Es soll die Single mit einer Album- und einer Remix-Version von „Wollen wir uns“ geben. Außerdem dabei auch ein Cover des Hits „Ich liebe Dich“, einst von Clowns & Helden. Es gibt die Single oder den Titel derzeit aber noch nicht zu kaufen, wenn wir recht informiert sind. Wir haben ihn auch -noch- nicht gefunden. Sollte sich das ändern, sind wir gleich dabei und ergänzen das hier. Vorerst steht er den Musik-Redakteuren im Radio zur Verfügung und wird sicher dort häufiger zu hören sein. Hoffentlich!

Update: Inzwischen ist der Titel einzeln und separat sind 3 Remixes zum Download erhältlich. Ab 18. Dezember 2015 stehen die bereit.

Update: Eine Rezension zur neuen CD finden Sie hier: Christin Stark neue CD „Hier“ – (m)eine Meinung dazu.

Der neue Titel von Christin Stark ist ein rundum gelungener Schlager, der ein bisschen an das letzte Album „L’Amour“ von Michelle erinnert, was beim Produzenten Matthias Reim sicher nicht wundert. Eine moderne und sehr gefällige Produktion, die zum Hit werden könnte. Bei mir ist er es schon nach x-maligem Hören heute morgen!

Sobald es ein Video oder irgend etwas gibt, kommt er in unsere Schlager-Charts (Update: In den Neuvorstellungen ab 21.12.2015)

Vielleicht ein kleiner Rückblick zur Erinnerung: Christin Stark hatte schon vor 2 Jahren eine neue CD angekündigt. Dann gab es privat ein paar Turbulenzen, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen, und die Veröffentlichung des Albums war passé. Vorerst, wie man eigentlich überhaupt nichts mehr von Christin Stark hörte. Dann vor gab es jetzt recht überraschend die Ankündigung, dass das neue Album „Hier“ heißen wird und im Frühjahr 2016 erscheinen soll.

Die Veränderungen haben sich – typisch Frau – auch äußerlich dokumentiert. Christin Stark hat nun lange blonde Harre, statt der zuletzt kurzen roten.

[sc:Werbung-Artikel ]

Andere Artikel bei uns über die Schlager-Sängerin finden Sie unter dem Stichwort „Christin Stark„. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Christin Stark – neue Single „Wollen wir uns“ da”



  • elke haustein sagt:

    mochte ganz einfach nur wissen wo ich diese single kaufen kann. komm einfach nicht weiter. kann mir jemand weiterhelfen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert