Donnerstag, 26. November 2015

Einmal Frau und einmal Mann

In den letzten Wochen kramte ich einige meiner Werke - aus längst vergangenen Tagen - hervor, um sie mir nochmal vorzunehmen in Bezug auf bessere Fotos. Die Arbeiten sind in den 90er Jahren entstanden. Mehrteilig wie ich damals bereits arbeitete - als angenehme Nebenerscheinung war der Umstand,dass ich in meinem kleinen Kölner Atelier auch Mittel- bzw Großformate malen / zeichnen konnte. Die damals entstandenen Werke sind allesamt Graphit und Acryl auf Bristolkarton. Jedes Einzelteil hat eine Größe von 50 x 60 cm und die werden in schwarzen Einzelrahmen gehängt - so wie die alten,damaligen Videowände aussahen: ein großes Gesamtbild aber aus gleichgroßen Elementen zusammengesetzt.
Weitere, die ich bereits neu fotografieren konnte, sind unter folgendem Link auf meiner HP zu sehen. Wenn das Wetter es wieder erlaubt,werden weitere folgen.
http://www.walterroos.de/html/teile.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen