Android 6 für Samsung Galaxy S6 in Vorbereitung

Laut einer noch inoffiziellen Liste bereitet Samsung nun die ersten Updates auf Android 6 Marshmallow vor. Das Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge sollen dabei eines der ersten Geräte sein.

Des weiteren werden allen Anscheins nach auch das Galaxy S5 und noch ein paar weitere High End Geräte versorgt werden.

Die Nutzer müssen sich leider allerdings noch etwas gedulden, die Updates wurden bisher auch immer erst nach den Tests und Freigaben der Netzbetreiber freigegeben…

Kommentare

Das könnte interessant sein

Google veröffentlicht abgespeckte Gmail Go App für Android

Google hat nun auch seinen E-Mail Client für Android Geräte abgespeckt. Die App Gmail Go steht...

Neuer Trend: Smartphones für Senioren

Von Seniorenhandys, das heißt sehr einfach zu bedienenden Mobiltelefonen für Senioren, haben d...

LG G2 im Angebot: 299 Euro für ein Top Smartphone

Wer auf der Suche nach einem guten Smartphone ist, kommt an dem LG G2 nicht vorbei. Das ansonsten ...

Artikel teilen