in ,

Star Wars Battlefront: Luke Skywalker Killstreak im Video

Westie hat ein Video mit weiteren Spielszenen aus Star Wars Battlefront auf seinem Kanal veröffentlicht. Der Gameplay-Clip ist recht kurz, er beinhaltet aber eine sehr interessante Szene: Ihr bekommt Luke Skywalker zu Gesicht, den ihr im Spielverlauf für eine gewisse Zeit freischalten könnt. Wie im Video zu sehen ist, verfügt Skywalker über bekannte Attacken wie zum Beispiel dem Macht-Schub.

Wie die am unteren Rand zu sehende Leiste verdeutlicht, ist die zeitliche Nutzung der Helden und Schurken beschränkt. Mit Kills könnt ihr diese Leiste aber wieder füllen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel. Ab Donnerstag geht der Titel in eine offene Beta.

httpv://youtu.be/qpLWFn-OAu0

Das denken wir:
Die Helden sehen, wie schon in Battlefront 2, wieder etwas zu stark aus. Warten wir mal auf das fertige Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert