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Rise of the Tomb Raider – Diese neun Minuten Gameplay zeigen, wie sehr sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger verändert hat

 

Hier sehen Sie fast zehn Minuten Bildmaterial aus Rise of The Tomb Raider.

Rise of The Tomb Raider wartet mit wesentlich mehr Ebenen von Gameplay-Systemen auf als sein Vorgänger. Es gibt so viel zu entdecken, finden, sammeln und herzustellen, so dass der Spieler ständig in Bewegung bleiben und Entscheidungen treffen muss. Natürlich sind auch viele Feinde auszuschalten.

Der Kontext der Mission ist nicht klar, aber aber man scheint in Sibirien Verbündete gefunden zu haben, die einem den Auftrag gegeben haben, das Kommunikationsnetzwerk des Kults zu zerstören, dem man auf der Spur ist. Unterwegs kann man Gegenstände finden, Pfade sichern, etc.

Der herausstechendste Aspekt des Gameplay ist, dass die verschiedenen Optionen, die dem Spieler geboten werden, den Eindruck erwecken, es gäbe geradezu ein Flussdiagramm von Aktionen, die man ausführen kann. Es ist nicht eine große offene Welt im Stil von Grand Theft Auto , in der man zum Beispiel Hockey spielen kann, es sind aber auch keine traditionell ausgelegten 3D-Levels. Dank der „survival and free running“ Fähigkeiten, kann man ständig verschiedene Pfade finden, wobei immer verschiedene Aktionen möglich sind und allerlei Belohnungen darauf warten, gefunden zu werden.

Rise of The Tomb Raider wird im November 2015 für Xbox 360 und Xbox One, Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

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