Favoriten siegen beim Maserati Challlenger in Meerbusch. IOS-Technik überreicht den IOS SportCup beim Herren-Einzel und -Doppel.

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |


Andreas Haider-Maurer, Gewinner des ATP Tennisturniers Maserati Challenger
 

Der „Maserati Challenger“ ist das bedeutendste Tennisturnier an Rhein und Ruhr. Gastgeber für die neuntägige Veranstaltung war auch in diesem Jahr der Sportpark Büderich. Hier kämpften vom 15. bis 23. August unter anderem die deutschen
Tennis-Cracks Dustin Brown, Alexander Zverev, Philipp Petzschner, Matthias Bachinger und Björn Phau, die Österreicher Andreas Haider-Maurer und Gerald Melzer oder Weltklassespieler wie die Spanier Albert Ramos Pere Riba um den Sieg sowie um wertvolle ATP Punkte. Den Zuschauern wurde dabei bis zu den Finalbegegnungen Weltklassetennis geboten. Im Einzel setzte sich am Ende Andreas Haider-Maurer durch. Den Sieg im Doppel sicherten sich Brown/Junaid.
In diesem Jahr wurden die Sponsoren durch Kundenveranstaltungen und Präsentationen im Tennisdorf enger in den Veranstaltungsablauf eingebunden. Zu den Sponsoren zählt auch der Einlagenspezialist IOS-Technik aus Willich, der von Anbeginn bei der Turnierserie dabei ist und auch den IOS-SportCup bei der Veranstaltung vergibt. Überreicht wurden sie im Einzel und Doppel durch die IOS-Marketing- und Vertriebsleiterin Karin Wiessmann. „Es ist uns sehr wichtig, regionale Sportveranstaltungen zu unterstützen“, sagt IOS-Chef Axel Klapdor. „Wir sind sehr im Tennissport engagiert und kümmern uns darum, die Sportler zum Schutz der Füße präventiv mit High-End-Einlagen zu versorgen.“ Wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit den Tennis-Cracks für die Willicher ist, zeigen die Kooperationen mit Nicolas Kiefer, Philipp Davydenko, der Davydenko Tennisakademie und Katharina Jacob.

Beitrag von auf 4. September 2015. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste