in ,

LawBreakers: Hier sind 22 Minuten aus dem Spiel

Lange war es still um das geheime Projekt von Boss Key Productions. Aber mittlerweile wurde der Free2Play-Arena-Shooter LawBreakers offiziell angekündigt.

Und bis auf einen ersten Trailer gab es noch nicht so wirklich viel vom Spiel zu sehen. Da freut es uns, dass nun im Rahmen der PAX Prime viele neue Spielszenen im Netz landen.

Unter anderem auch folgendes Video, das ganze 22 Minuten aus dem Spiel zeigt. Und zwar in Form von 9 Sekunden-Clips. Und auch wenn man noch nicht viel über das Spiel sagen kann, auf den ersten Blick sieht es meiner Meinung nach ziemlich spaßig aus. Oder was meint ihr?

Übrigens: Bisher wurde LawBreakers nur für PC angekündigt. Ob der Free2Play-Arena-Shooter auch für die PS4 und Xbox One erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

httpv://youtu.be/T6tgNT-57EU

Das denken wir:
LawBreakers macht auf jeden Fall schon jetzt einen guten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert