Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein schöner Tag

Familienpower pur heute, viele alte Gesicher wiedergesehen, manche hatte ich schon über 10 Jahre nicht gesehen. Das war schön und ich bin heute auch unzählige Male umarmt worden. Es war ein Tag zum Seele tanken, er endete mit einem Familienessen in großen Kreis. Viel geredet und gut gegessen und dabei natürlich die Finger vom Alkohol gelassen. Es ist irgendwie etwas langweiliger ohne Alkohol, aber ich bleibe stark. Eine gute Freundin hat sich auch gemeldet und will sich in nächster Zeit treffen, das freut mich, sie gehört zu den ganz alten Freunden. Lese gerade einen Köln Krimi "Tod und Teufel" ein gutes Buch auf das ich mich auch freue, lese jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde und es tut mir gut. Aber auch schöne Tage müssen enden.