Das Neueste

Destiny – Iron Banner Tipps

 

destiny iron banner tips 01

Das Iron Banner ist kein typischer PvP (Spieler gegen Spieler) Event in Destiny. Es ist ein seltener Spielmodus, der nur alle ein, zwei Monate auftaucht und nach nur einer Woche wieder endet. Für Spieler, die nicht jeden Tag einige Stunden in Destiny investieren können, ist es deshalb sehr schwierig den höchsten Level zu erreichen und tolle Ausrüstung zu erwerben. Um ehrlich zu sein, in nur sieben Tagen den maximalen Level zu erreichen, erfordert ernsthaftes Engagement, aber es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um sich die Aufgabe zu erleichtern und Ihre Chancen zu verbessern. In diesem Guide finden Sie einige Tipps, die Ihnen helfen werden so viel Iron Banner Reputation wie irgend möglich zu erringen und im Kampf zu bestehen.

Iron Banner – Der Start

Um Iron Banner in Angriff nehmen zu können, müssen Sie den Tower aufsuchen. Wenn Sie dort „spawnen“ (auftauchen), müssen Sie das große Tor über der Hall of Guardians suchen/anblicken. Es ist direkt vor Ihnen und sollte offen stehen, was ein Hinweis darauf ist, dass der Iron Banner derzeit aktiv ist. Begeben Sie sich in diesen Bereich und machen Sie Lord Saladin ausfindig, den Händler, der sich um all Ihre Iron Banner Bedürfnisse kümmern wird. 

Zunächst einmal sollten Sie unbedingt Tempered Buff kaufen, einen Gegenstand, der 12 Stunden lang die Menge an Iron Banner Reputation vergrößert, die Sie verdienen. Das wird Sie eine einzelne Mote of Light kosten, aber die Zeit erheblich reduzieren, die Sie damit zubringen müssen, diesen Event zu „grinden“. Das Beste an diesem Buff (Verstärkung) ist, dass er im Laufe der Woche stärker wird. Am ersten Tag bietet er eine Verbesserung um 10 Prozent, am nächsten schon eine um 13 Prozent. Am siebenten und letzten Tag wird der Tempered Buff Ihnen125 Prozent Reputation Boost bescheren. Wenn Sie nicht viel Zeit in Iron Banner investieren können, ist es am besten zu versuchen, besonders gegen Ende aktiv zu sein.

Bei Lord Saladin sollten Sie sich außerdem mit Bounties eindecken. Er wird jeden Tag Iron-Banner-spezifische Bounties anbieten. Wenn Sie diese erledigen, erhalten Sie mehr Iron Banner Reputation. Manche von ihnen sind leicht zu erledigen, andere sind eher albern. Wie auch immer, nehmen Sie alle an und erledigen Sie sie. Sie können nie wissen, welche Sie quasi nebenbei erledigen werden, und Sie können sie mehrere Tage lang in Ihrem Inventar belassen. Sie werden vielleicht nicht an einem Tag 15 Feinde mit dem Raketenwerfer töten, aber vielleicht gelingt es Ihnen in einer Woche. Wenn es darum geht, in Iron Banner Level 5 (den höchsten Level) zu erreichen, ist jeder noch so kleine Vorteil hilfreich.

Iron Banner – Die Ausrüstung

Sie sind noch nicht ganz bereit, den Tower zu verlassen, denn wir müssen noch über die Ausrüstung reden. Es geht dabei um Rüstung, Waffen und sogar „class items“ (klassenspezifische Gegenstände), die Sie in früheren Iron Banner Events errungen haben mögen. Im Unterschied zu The Crucible, wo Rüstung und Schaden für alle Spieler gleich sind, können Sie in The Iron Banner Ihre spezifischen Stats (Werte) behalten und sich so gegenüber anderen Guardians einen Vorteil verschaffen. Das bedeutet, dass Spieler mit Level 34 Spieler mit Level 33 leichter töten können und dass Waffen, die einen Schaden von 365 verursachen, tödlicher sind als solche, die einen Schaden von 331 verursachen.

Ehe Sie den Tower verlassen, sollten Sie unbedingt denjenigen Ihrer Guardians (Hunter, Warlock oder Titan) wählen, der den höchsten Level hat, um in diesem PvP Event die besten Chancen zu haben. Sie sollten außerdem Ihre besten Waffen zusammensuchen und mittels Vault zu Ihrem bevorzugten Charakter transferieren. Stellen Sie sicher, dass Ihnen viele verschiedene Waffen zur Verfügung stehen: Scharfschützengewehre, Hand Cannons, Pulse Rifles, Raketenwerfer und natürlich... Schrotflinten. Ein Spieler, der weiß, wie man sich rasch und effektiv über die Karte bewegt, kann die Träume seiner Gegner mit einer Schrotflinte zunichte machen.

Spieler, die an früheren Iron Banner Events teilgenommen haben, werden sich darüber freuen, dass sie etliche der Class Items, Emblems und Shaders, die sie in diesen Events erworben haben, verwenden können, um zusätzliche Reputation zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich zumindest mit einem dieser Dinge ausstatten, ehe Sie den Tower verlassen. Der Gegenstand mag zwar nicht unbedingt zu dem Look passen, den Sie anstreben, doch es bleibt noch genügend Zeit für ästhetische Überlegungen, wenn Sie Iron Banner Reputation Level 5 erreicht haben. 

Iron Banner – Der Kampf

Alle Vorbereitung der Welt ist nett, aber nichts kann passieren, solange Sie sich nicht in den Kampf gegen andere Spieler stürzen. Um in diesem Kampf bestehen zu können, sollten Sie sich unbedingt mit einigen Ihrer besten Gaming-Kumpel zusammentun und Teamwork und Kommunikation nützen, um mehr Runden zu gewinnen, als zu verlieren. Natürlich ist mir bewusst, dass manche Leute dieses Spiel alleine spielen, doch in diesem Fall kann es Ihnen passieren, dass Sie sich immer wieder in schwachen Teams wiederfinden. Wenn das passiert, sollten Sie nicht davor zurückschrecken, nach einigen Niederlagen die Lobby zu wechseln. Niemand erwartet von Ihnen, weiterzuspielen und sich ständig besiegen zu lassen - außer vielleicht das Team, das Sie besiegt.

Sie sollten sich bemühen, die Karte ganz genau zu kennen. Wenn Sie wissen, wie Sie sich am besten durch die Umgebung bewegen können, und die Routen kennen, die Ihre Gegner zumeist wählen werden, werden Sie mehr Runden gewinnen, da Sie oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werden. Wenn Sie hingegen ziel- und planlos in der Spielwelt herumlaufen, können Sie davon ausgehen, sich unter den erfolglosesten Spielern wiederzufinden. Genaue Kenntnis der Karte ist durch nichts zu ersetzen und Sie werden nur dann gut bestehen können, wenn Sie darüber verfügen.

Dasselbe gilt für das Radar, einen der wichtigsten Aspekte von PvP in Destiny. Das radar ist immer aktiv und eine narrensichere Methode immer zu wissen, wo sich die Gegner gerade befinden. Sie werden sich wahrscheinlich immer wieder dabei ertappen, sekundenlang das Radar zu beobachten, ohne auch nur einen Blick auf die tatsächliche Spielwelt auf Ihrem Monitor zu werfen. Und Sie müssen die Spielwelt nicht immer im Auge behalten. Wenn auf dem Radar nichts Verdächtiges zu erkennen ist, kann Ihnen nichts passieren. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen, doch Sie müssen sich antrainieren, sich stets auf Ihr Radar zu verlassen. Ihre Gegner tun dies, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie darauf verzichten, davon ausgehen können, oft zu verlieren.

Was die Waffen anbelangt, kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne eine Exotic namens Red Death, eine Special Weapon namens Judgement VI und einen Raketenwerfer namens The Last Rebellion verwende. Damit verfüge ich über eine Waffe, die zielgenau ist und auf große Distanz funktioniert, eine Waffe, die auf kurze Distanz verheerend ist, und eine, die mit einem einzigen Schuss ein ganzes Team auslöschen kann, wenn die Gegner nahe genug beisammen stehen. Ich habe jede der genannten Waffe bis auf 365 Schaden verbessert, um den Gegnern keinen Vorteil zu geben.

Natürlich verfügen keine zwei Guardians über dasselbe Waffenarsenal und es gibt bessere Waffen für PvP Situationen als die von mir genannten. Ich möchte eher deutlich machen, dass Sie für jede Situation eine passende Waffe mitnehmen sollten, anstatt Ihnen zu sagen, welche Waffen Sie nehmen müssen, um zu gewinnen. Auf manchen Karten ist die Schrotflinte die beste Wahl, auf anderen das Pulsgewehr (Pulse Rifle). Das Ziel bei der Waffenwahl muss sein, die eigenen Chancen in jedem nur denkbaren Szenario so weit wie möglich zu verbessern.

Destiny – So können Sie die Lord of Wolves Shotgun freischalten

Destiny – So erhalten Sie das Queenbreaker's Bow Fusion Rifle

Destiny – Cheats, Tipps und Tricks 2

Destiny – Prison of Elders Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.