Das Neueste

Charakteranalyse: Just Cause 3 stellt den neuen Rico vor

 

just cause 3 rico 01

Die Macher von Just Cause 3 [offizielle Site] veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Informationen zum Spiel, was bedeutet, dass wir uns nicht länger mit mehr als einem Monat altem Bildmaterial von der E3 begnügen müssen, wenn wir den Hype aufrechterhalten möchten.

Gerade erschien das erste von fünf geplanten Entwickler-Tagebüchern, das uns erlaubt, einen genaueren Blick auf den Protagonisten Rico Rodriguez zu werfen. Wir erfahren, wer er ist, über welche Fähigkeiten er verfügt und wie er in die Serie passt.

“He’s gotten older”, sagt Game Director Roland Lesterlin im Video über sein Gesicht, “he’s got his scars from his years in Panau and San Esperito. We wanted to give him that background. What would it be like if you set off a nuke? Twice?”

Rico war von Anfang an der wichtigste Typ in der Serie. Er fing als einfacher Agent an und hat zum Zeitpunkt der Ereignisse von Just Cause 3 gerade die Behörde (agency) verlassen. Rico kehrt in seine Heimat zurück, doch auf dieser fiktiven Insel findet er keine Ruhe, da sie von einem bösen Diktator beherrscht wird.

Leute, die das Glück hatten, das Spiel schon testen zu dürfen, bezeichnen es als „aufregend und ermüdend“.

“It’s a cartoon, a glorious slapstick world in which collapsing buildings somehow seem consequence-free, and Fast and Furious seems like the kind of thing that’d be written on the roadsigns“, meint ein Tester.

Sehen Sie es sich in Aktion an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.