Das Neueste

Batman: Arkham Knight Mod ermöglicht Ihnen, als Alfred Verbrecher zu bekämpfen

 

Derzeit können nicht viele PC-Spieler Batman: Arkham Knight spielen, weil, wie längst allgemein bekannt sein dürfte, es in einem so schlechten Zustand ist, dass Warner den verkauf einstellen musste. Aber wenn Sie zu denen zählen, die die PC-Version spielen und sich nach etwas mehr Abwechslung sehnen, können Sie nun Batman eine Pause gönnen und als Alfred Pennyworth, seines Zeichens treuer Butler der Fledermaus, Kriminellen das Gesicht zu Brei schlagen.

Die Stimme passt nicht – es ist noch immer Bruce Wayne, der die Textzeilen spricht – und Alfred kämpft nicht ganz auf dem Niveau des Caped Crusader. "His moveset is very limited, he cannot perform counter-attacks, environmental takedowns or dual takedowns", heißt es in der YouTube Beschreibung. "But he can still kick plenty of ass."

Zweifellos. Das ganze Video ist großartig, aber zu sehen, wie Alfred damit droht, jeden einzelnen Knochen in Oswald Cobblepots Köprer zu brechen, ist ein echtes Highlight, vor allem auch dank der drohend geballten Faust – die Fast, die tausende Tees serviert hat und nun bereit ist, tausende Kriminelle niederzuschlagen. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Nachteil dieser Möglichkeit, als The Pummeling Pennyworth zu spielen, ist, dass diese Mod uns daran erinnert, in welch desaströsem Zustand sich die PC-Version des Spiels befindet. Mehr als einen Monat nach ihrer Entfernung von Steam steht noch immer nicht fest, wann sie wieder erhältlich sein wird. Es ist auch irgendwie ironisch, dass Modder in der Lage sind, Alfred spielbar zu machen, während Warner und Rocksteady (und Nvidia) nicht einmal in der Lage sind, das Spiel halbwegs zum Laufen zu bringen. Vielleicht sollten sie diesen Modder engagieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.