haldengut die flasche zum flaschenschild

hallo zusammen

das emailschild habe ich euch glaube ich schon gezeigt…. schönes schild in flaschen form… heute auf dem flohmarkt, eine flasche gekauft und erst zuhause gemerkt, dass es genau die flasche mit dem speziellen verschluss ist welche auf dem schild abgebildet ist….

Foto 1-35

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

fehlt nur noch so eine kleine papieretikette…

 

flasche bühlach 1931….  also schild auch um 1930

Foto 2-31schönen 1 august, den wir frei haben 🙂

mätu

ps: so wie es aussieht ist die börse ausgebucht….. 7 anmeldungen in 4 tagen

flyer

 

Ein Gedanke zu „haldengut die flasche zum flaschenschild

  1. Wolf

    Finde ich klasse, wenn man zum Schild auch das Produkt bzw. Flasche oder Dose hat. Das macht das Ganze erst richtig rund. Toller Zufallsfund!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert