Indie Arena Booth 2015: Volle Breitseite Indie Games auf der gamescom

28.07.2015

Logo gamescom Indie ArenaSchlange stehen und stundenlang aufs Zocken warten? Nicht hier! Im Indie Arena Booth auf der gamescom gibt’s die volle Breitseite unabhängig entwickelter Games. In Zahlen heißt das 42 Studios aus 15 Ländern, und das auf 500 m². Ihr findet die Indie Arena mit der Standnummer A 050/B 051 in Halle 10.1.

So viele Indies wie bei dieser dritten Auflage der Indie Arena hat es auf der gamescom bisher noch nicht gegeben – das begründet auch die enorm gestiegene Standgröße. Dank der Hilfe der Sponsoren BIU.Dev und Koelnmesse umfasst das Lineup kreative, bunte und unkonventionelle Spiele aus den USA, Skandinavien, Kanada, Malaysia und mehr.

Beim offiziellen Trailer sollte euch bereits das Wasser im Munde zusammen laufen:

Wir würden mal sagen, dass ein Besuch der Indie Arena definitiv Pflichtprogramm für alle gamescom-Besucher ist!

Noch mehr Infos findet ihr hier:
Facebook: www.facebook.com/IndieArenaBooth
Website: www.indiearenabooth.de

…und hier die komplette Liste spielbarer Games:

Lasst euch blicken!

About the author

Games-Career Blog
Games-Career Blog
Auf unserem Games-Career Blog widmen wir uns den Themen Games-Branche, Karriere und natürlich Games. Dabei setzen wir nicht nur auf eigene Artikel. Genauso interessieren wir uns für deine Ansichten, Meinungen und Erfahrungen zu eben diesen Themen. Mit dem Blog möchten wir dir die Möglichkeit geben, deine Ansichten und Ideen mit der Games-Career Community zu teilen. Betrieben wird der Blog von Quinke Networks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*