Montag, 6. Juli 2015

Bento Nr. 417 gebratene Mehlspatzen


Es war mal wieder Zeit meine Fotos aufzuräumen. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man ja sowieso kaum etwas machen. Deshalb habe ich vor meinen Ventilator gepackt und mal wieder aufgeräumt. Dabei habe ich einige Bilder von Bentos gefunden, die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe. Das wird diese Woche nachgeholt, denn das ist hier ja schließlich ein Bentoblog. ;)

Das Rezept für meine Mehlspatzen hatte ich bereits hier veröffentlicht. Dort habe ich sie in der Suppe gegessen aber sie schmecken auch sehr gut, wenn man die gegarten Spatzen in etwas Butter anbrät. Dann noch mit Pfeffer und Salz würzen und am besten etwas Salat dazu essen. Den hatte ich mir hier auch eingepackt. Über den Mehlspatzen befindet sich ein Salat aus Kohlrabi und Möhren. Fürs Auge hatte ich beides mit etwas Kresse bestreut, denn das Essen ist schon etwas farblos.

Zusätzlich hatte ich ein paar Fleischbällchen im Salatbett, die obligatorische Bento-Tomate und etwas Apfelmus in die Bentobox gefüllt.





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen