The Witcher 3: Wild Hunt - Größere Schrift für PS4-Version und weitere Korrekturen für nächsten Patch angekündigt

Gestern wurde das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” auf den Konsolen mit dem Update 1.03 ausgestattet, doch darauf wollen es die Entwickler von CD Projekt RED nicht belassen. Weitere Fehler und unter anderem das Problem mit der kleinen, schlecht lesbaren Schrift der PS4-Version sollen mit dem nächsten Patch behoben werden.

Der Community Manager Marcin Momot bestätigte außerdem dass man auf der PS4 den Speicherstand-zerstörenden Fehler (CE-34878-0) schnellstmöglich beheben will. Auch einige fehlerhafte Quests wie Pyres of Novigrad oder das Problem, dass Spieler keine Erfahrungspunkte bei manchen Missionen erhalten, sollen ausgebessert werden.

Wann der nächste Patch für „The Witcher 3: Wild Hunt“ zu erwarten ist, wurde aber noch nicht verraten. Falls ihr noch mehr über die Stärken und Schwächen von „The Witcher 3: Wild Hunt“ erfahren wollt, könnt ihr euch unseren Test zu Gemüte führen.

The Witcher 3 - PS4 screenshot 06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

29. Mai 2015 um 08:17 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

29. Mai 2015 um 08:20 Uhr
Warhammer

Warhammer

29. Mai 2015 um 08:53 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

29. Mai 2015 um 14:49 Uhr