Mad Max: "Savage Road" Story-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute den neuen „Savage Road“ Story-Trailer zum kommenden Open-World-Action-Spiel „Mad Max“ veröffentlicht. Zu Beginn der Story wird Max von einer Gang und deren Anführer namens Scrotus allein zum Sterben in der Wüste zurückgelassen. Die bösen Jungs stehlen zudem sein gelobtes Fahrzeug, den Interceptor, was ihn dazu zwingt, sein neues Fahrzeug namens Magnum Opus zu konstruieren. Max kann sich auf seinen Hund und den Mechaniker Chumbucket verlassen, die ihm im Laufe des Spiels zur Seite stehen werden.

Auf dem PlayStation Blog heißt es zur Story: „Unsere Geschichte beginnt, als er in einen Kampf mit einer Gruppe Warboys gerät. Diese sind begeisterte Fußsoldaten des Kriegsherren der Einöde und Oberhaupt von Gastown, Scabrous Scrotus. Er bleibt ohne seinen wertvollen Interceptor in der Wüste zurück. Doch er bekommt Hilfe von einem sonderlichen Gefährten, einem Blackfinger namens Chumbucket, der realisiert, dass Max ‘außerweltliche Fähigkeiten’ als Fahrer und Überlebender hat. Chum’ überzeugt Max, dass sie gemeinsam eine mächtige Maschine bauen können, welche er Maxs Magnum Opus (das bedeutet ‘Großartiges Meisterwerk’) nennt.“

„Im Spiel wird euch Chumbuckets Insider-Wissen bezüglich der Wüste und seiner Einwohner häufig nutzen. Solange ihr zusammen reist, ist er außerdem sehr wertvoll, was die Verbesserung und Waffen-Ausstattung eures Magnum Opus’ angeht. Er wird sogar die Harpune bedienen und euer Gefährt im Kampf reparieren, wenn nötig.“

“Mad Max” wird laut aktueller Planung am 3. September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel soll sich laut den Machern gut in das Gesamtwerk der “Mad Max”-Reihe einfügen und ein echtes “Mad Max”-Erlebnis liefern. Die Story des Spiels ist vor dem kommenden Kinofilm “Mad Max: Fury Road” angesiedelt und soll keine direkte Verbindung zum Film haben, der im Mai in die Kinos kommt. Weitere Details zur Story erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PIERREVONDOOM

PIERREVONDOOM

26. Mai 2015 um 15:36 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

26. Mai 2015 um 15:38 Uhr
DantheMan815

DantheMan815

26. Mai 2015 um 15:38 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

26. Mai 2015 um 15:38 Uhr
DantheMan815

DantheMan815

26. Mai 2015 um 15:40 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

26. Mai 2015 um 16:34 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. Mai 2015 um 17:45 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. Mai 2015 um 17:45 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

26. Mai 2015 um 21:50 Uhr