StartSonstiges

Shake Awake

Shake Awake - Rosies - Karamell-Milch-Shake

Wie wäre es mal wieder mit einem Milchshake? So zur Abwechslung! Nachdem ich gestern eher ungewollt einkaufen war, entdeckte ich die Verpackung von Shake Awake: In an instant delicious breakfast! – Im Nu ein leckeres Frühstück! Dazu noch gluten free – Bio – organic. Einfach 150 ml Milch dazu geben, schütteln und fertig! Schmeckts?

Das Hafer-Getränk von Rosies B.V. aus den Niederlanden ist vollkommen vegan. Neben Hafer beinhaltet das Pulver in der Geschmacksrichtung Karamell noch Mais Dextrose, braunen Zucker – alles aus biologischem Anbau – sowie Xanthan-Gum und natürliches Aroma. Eine Portion (19 g) enthält insgesamt 8,5 g Zucker und hat einen Energiegehalt von 595 kJ / 141 kcal. Weitere verfügbare Sorten sind Orange und Banane.

Die Zubereitung ist denkbar einfach: 150 ml kalte Milch in einen Becher geben, eine Pulvertüte rein, Deckel drauf und fest verschließen, schütteln, fertig.

Das Getränk schmeckt … nach Hafer und Karamell. Irgendwie lecker, irgendwie einfach zubereitet und irgendwie gar nicht so süß.

Fazit: Shake Awake von Rosies in der Geschmacksrichtung Karamell schmeckt! Für (den kleinen Hunger) zwischendurch ist der Hafer-Drink schnell zubereitet. Zum Frühstück würde ich Karamell allerdings nicht trinken. Zwischendurch mal? Warum nicht!

In meinem örtlichen Supermarkt kostete eine Packung 2,29 Euro. Dadrin sind fünf Beutel á 19 g. Der „Normalpreis“ liegt bei ~ 1,99 Euro.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =