in

Guild Wars 2: Seit heute 1000 Tage alt!

Heute vor genau 1000 Tagen begann der Headstart zu Guild Wars 2 – alle Vorbesteller durften nämlich ein paar Tage früher nach Kryta. Auch ich gehörte dazu: Vor 1000 Tagen konnte ich mich in meinen vorbestellten Guild Wars 2-Account einloggen und einen Charr-Krieger erstellen.

Wer sich also in seinen Account einloggt und den Chatbefehl “/age” eingibt, hat im besten Fall eine Spielzeit im Zeitraum von 1000 Tagen dort stehen. Mein Account weist vergleichsweise schmale 230 Stunden auf – wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die 1000 Tage auch geknackt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Entwickler ArenaNet hat aber noch einiges mit ihrem MMORPG vor. Alle zwei Wochen erscheint neuer Content und das erste Expansion-Pack, Heart of Thorns, ist ebenfalls in Produktion.

Das denken wir:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Guild Wars 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert