Das Neueste

Wie lange kann man in Spooky's House of Jump Scares überleben? Nicht sehr lange.

 

Einer meiner Twitter-Freunde, der anonym bleiben soll, meinte, ich solle ein kostenloses Early Access Steam Spiel namens Spooky’s House of Jump Scares spielen. Dieser namenlose Twitter-Freund möchte mich offensichtlich töten. Fast wäre es ihm gelungen.

Ich bin kein Fan von Jump Scares (überraschenden Schreckmomenten). Wo andere angesichts der Albernheit der Situation lächeln, mache ich fürchterliche Geräusche, während meine Maushand wild zuckt und dafür sorgt, dass das Bild eines Spiels wie Spooky herumspringt, als stünde es unter Hochspannung.

Nicht alle 1000 (!) Räume, die Lag Studios für das Spiel geplant hat, sind vorhanden, aber das ist in Ordnung – ich schaffte es nur bis Raum 152, wofr ich knapp 30 Minuten benötigte, dann wr ich nervlich total am Ende.

Hier ist ein Video, das die Highlights des Spiels eines anderen Spiels zeigt, der sich in die Tiefen von Spooky’s House of Jump Scares hinabwagte. Ich selbst vergaß aufgrund der Nervenanspannung, den Aufnahmeknopf zu drücken.

Die anfängliche Niedlichkeit macht es nur noch schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.