Montag, 4. Mai 2015

Selfie Stick - Nützlich oder peinlich?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas vorstellen … von dem ich anfangs selbst nich überzeugt war.

Einen SELFIE STICK !

Ich würde mich nie in der Öffentlichkeit damit fotografieren oder damit durch die Gegend rennen aber ich finde, dass man sich damit wirklich gut selbst fotografieren kann, wenn gerade niemand anderes Zeit dafür hat aber man seine "hübschen 5 Minuten hat" haha.
Man sieht nicht zwingend, dass man sich selbst fotografiert hat, wenn man sich etwas geschickt anstellt sieht man weder den eigenen Arm noch den Stab auf den Fotos.
Diese offensichtlichen Selfie Stickt Fotos sind für mich auch ein No Go! Da der Stab aber einen absolut sicheren Halt bietet und das Handy auch nicht raus rutscht wenn man ihn dreht kann man auf jeden Fall einiges damit ausprobieren.

Durch die Bluetooth Funktion braucht man keinen Selbstauslöser zu aktivieren, einfach Handy mit Selfie Stick verbinden und befestigen, anschließend auf den Knopf unterhalb des Stabs drücken und schon wird ein Foto geschossen!
Gekostet hat das gute Stück 15€ bei Media Markt. Für 13€ gab es einen ohne Bluetooth Funktion.

Wenn ihr so etwas noch nie in der Hand hattet, empfehle ich es euch wirklich mal. Ich hatte auch Vorurteile und dachte, dass solche Fotos nichts anderes sind als die, die ich auch mit ausgestrecktem Arm machen könnte, es ist aber wirklich nicht so. Es macht wirklich Spaß damit rumzuspielen und verschiedene Perspektiven auszuprobieren!

Fazit also: Durchaus nützlicher, kleiner Begleiter mit dem es wirklich Spaß macht zu fotografieren, der aber meiner Meinung nach nicht unbedingt mal eben so in der Stadt im Café ausgepackt werden muss. :)

Wie seht ihr das?
Habt ihr einen und wann nutz ihr ihn?

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend! ♥

4 Kommentare:

  1. Ich würde einen Selfie-Stick nur im Urlaub benutzen - wenn überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so einen Selfiestick voll cool! Muss ich mir auch noch besorgen, habe im Urlaub voll viele damit rumrennen gesehen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich bisher noch nicht an den Gedanken gewöhnen, mit so einem Stick rumzurennen. Ich selbst hasse so oder so Selfies, von daher werde ich es eher nicht verwenden.

    Dennoch fand ich deinen Beitrag dazu interessant, da du selbst auch geschrieben hast, dass du anfangs skeptisch warst.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich brauche sowas weniger - liegt an den wenigen Selfies die ich mache. Aber warum nicht?
    Peinlich finde ich sowas nicht.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen