Battlefield Hardline: Startet die offene Beta in der kommenden Woche?

Electronic Arts und Visceral Games haben bereits vor Monaten angekündigt, dass eine weitere Betaphase zu “Battlefield Hardline” geplant ist. Allerdings hat man bisher keinen offiziellen Termin genannt. Jedoch könnte sich das dank einer Rundmail von Ronku nun geändert haben.

Denn in der aktuellen E-Mail an die zahlreichen YouTuber datierte man den Betastart von “Battlefield Hardline” auf den 03. Februar 2015. Ronku ist ein Sponsor-Programm von Electronic Arts, welches YouTuber dafür bezahlt Electronic Arts-Titel zu übertragen. Somit scheint die Quelle durchaus legitim zu sein. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers sollte man jedoch weiterhin abwarten.

In der Open Beta werden die Karten “Desert” und “Downtown” gespielt. Dabei hat man die Wahl entweder den 64-Spieler umfassenden Eroberungs-Modus oder den Hotwire-Modus zu spielen. Bei Hotwire dreht sich alles um wilde Verfolgungsjagden der Cops und Gangster. Zudem könnte auch der Überfall-Modus verfügbar sein.

Battlefield™ Hardline Beta_20140614200939

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bran-o-nator

Bran-o-nator

26. Januar 2015 um 18:25 Uhr
100jan1389

100jan1389

26. Januar 2015 um 18:52 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. Januar 2015 um 21:05 Uhr