in

Destiny: Dunkelheit lauert – Hier ist die deutsche Version des Intros

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Destiny3.jpg

Destiny

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Intro zum Destiny-DLC “Dunkelheit lauert” geleakt wurde. Mittlerweile wurde der Trailer offiziell veröffentlicht – nun auch auf Deutsch! Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Mit diesem DLC erwarten euch unter anderem neue Items und auch ein neuer Raid. Destiny: Dunkelheit lauert erscheint am 9. September für PS3, PS4, Xbox 360 und XBox One. Entweder holt ihr euch den DLC mit dem Season-Pass für 34,99 Euro, oder ihr kauft euch den einzelnen DLC für 19,99 Euro. Nun aber viel Spaß mit dem Intro.

httpv://youtu.be/6fnM3Q0Mywg

Das denken wir:
Das Original finden wir zwar etwas stimmiger, aber die deutsche Version geht auch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert