in

Persona 5: Erscheint auch auf der PS4

Persona 5

Im Rahmen der Pre-Tokio-Games-Show-Konferenz haben Sony und der Entwickler Atlus bekannt gegeben, dass Persona 5 nächstes Jahr nicht nur für die PlayStation 3 erscheinen wird, sondern auch auf der PlayStation 4 spielbar sein wird.

Durch die PlayStation 3 Ankündigung vor einigen Monaten, war schon im Vorfeld bekannt, dass Persona 5 sich erneut einem Schulsetting bedienen wird. Betont wurde von Atlus allerdings, dass der Grundton bedeutend düsterer gehalten sein soll.

httpv://youtu.be/-Y5U8n4Ie3I

Zum Erscheinungstermin selber, wurde bisher noch nichts neues verraten, da steht nach wie vor “nächstes Jahr” im Raum.

Das denken wir:
Das höre ich doch gerne. Persona 4 war mit eins der besten Japano Rollenspiele der PlayStation 2 seinerzeit und ich freue mich sehr, Persona 5 auf der PlayStation 4 spielen zu können.

Quelle: VG247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert