Deejay Contest 2014 – 2. Achtelfinale

Beim Houseblogger DeeJay Contest 2014 geht es ins 2 und somit auch gleich letzte Achtelfinale. In dieser Runde trennen sich nochmal die fleißigen DeeJays von den fauleren DeeJays, denn nur wer seine Fanbase motivieren kann, kommt auch eine Runde weiter.

Im letzten Achtelfinale gab es eine kleine Überraschung und zwar sind gleich 2 Favoriten rausgefloge, somit ist nun auch Technobase und Housetime aus dem Rennen, nun sind die Chancen auf den Sieg für die anderen DeeJays wieder deutlich größer geworden.

Uns erreichten in den letzten 2 Wochen einige Anfragen, ob wir die Runden nicht verkürzen können, da es sich einfach zu lange hinziehen würde. Dieser bitte kommen wir nun nach und verkürzen die Runden ab dem Viertelfinale wieder auf 1 Woche statt wie geplant 2 Wochen, wir hoffen natürlich ihr seid mit der Lösung zufrieden.

Über einen Klick auf die Social Media Button am Ende des Artikels würden wir uns natürlich freuen und uns ein Stück weiter für unsere Arbeit belohnen. Die Hauptinformationen, zu allen Infos, den Preisen und unseren Sponsoren, findet ihr wie auch im letzten Jahr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2014.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Jede Vorrunde geht eine Woche ( Diese Runde geht von 29. August 15:00 Uhr bis 12. September 23.59 Uhr)
– Die besten 5 Mixtapes ziehen in die nächste Runde ein
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation

[poll id=“48″]

1. Shockwavez

2.Bassquakers

#TheBassquakers #DJContest #Houseblogger by The Bassquakers on Mixcloud

3.Electric Mike

4.E-Trax

5.Narrick

Room for House #2 by Narrick on Mixcloud

6.Medicore

Houseblogger DeeJay Contest 2014 Mix (Medicore) by Medicore on Mixcloud

7.DJ Absolut

8.Mick Thanaz

9.C-Beat

10.Housebreakerz

Electro & Progressive Mix #17 by Housebreakerz by Housebreakerz on Mixcloud

11.Lorenz Sieberath
Mix Offline

12.Mr. Touchy

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de